Aktualisierungen
        
        
        Aktualisierung von PZE-Manager Version 4.3.3.4
        
Damit die Aktualisierung Ihres Programms reibungslos klappt,
        fragen Sie bitte zuerst im PZE-Manager unter Hilfe / Info die derzeit
        installierte Programmversion ab!
        
        Prüfen Sie nach dem Herunterladen, ob die Dateien ungefähr
        die richtige Größe haben. Die meisten Browser geben Ihnen
        keinen Hinweis, wenn das Herunterladen abgebrochen wurde. Sollte das
        Installationsprogramm nach dem Start eine Meldung wie z. B.
        "Fehler: The setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the program." anzeigen, so ist das
        Herunterladen abgebrochen worden. Laden Sie in diesem Fall die Datei
        erneut herunter.
        
        Die Meldung "Fehler: ShellExecuteEx schlug fehl; Code 3." kann unter
        Umständen erscheinen, wenn Sie das Programm von einem Netzlaufwerk starten. Verschieben
        Sie das Programm in einem solchen Fall in ein Verzeichnis auf der lokalen Festplatte.
        
        
        Bitte unbedingt beachten!
        
Starten Sie die Installation auf dem Server, auf dem PZE-Manager bereits installiert ist. Starten Sie nach der Installation zuerst den PZE-Manager und
        öffnen Sie nacheinander alle Mandanten, damit der gesamte
        Datenbestand vollständig auf die neue Version umgestellt wird.
        Erst danach dürfen Sie die Datenübertragung mit den
        Erfassungsgeräten (PZEKom und TeleBuch) wieder starten!
        
        
        Aktualisierung von PZE-Manager ab Version 4.0.2.2 auf 4.3.3.4 (26,8 MB)
        
        Vollversion von PZE-Manager Version 4.3.3.4 (58,6 MB)
        
 Liesmich-Datei mit den Änderungen für Version 4.3.3.4 anzeigen